We keep on rockin´, rollin´ and tumblin´ with you!

 

... die wollen nur spielen ...

 

Auch für "Hobby-Musiker" gibt es nichts Schöneres als auf der Bühne zu stehen und live Musik für Andere zu machen! Wenn dann der Funke überspringt und die Stimmung steigt - was kann besser sein? Kommen Sie uns beim nächsten Mal besuchen - wir freuen uns jetzt schon auf einen groovigen Gig mit Ihnen!

 

Unsere nächsten live-Auftritte

 

Sonntag, 1. Mai 2022, 12.00 - 17.00 Uhr, Biergarten des Schlachthofs Stuttgart

Unser erster Gig in diesem Jahr wird in einem wunderbaren Biergarten in Stuttgart stattfinden. Für den Schlachthof hatten wir 2019 erstmals gepielt, und nun freuen wir uns, dieses Jahr gleich zwei mal dort auftreten zu können: am Maifeiertag und Ende August beim US-Car- und Harley-Treffen (siehe unten). Braucht nur noch das Wetter gut zu werden und der Mai kann kommen!

- Mehr Infos zum Schlachthof Stuttgart gibt es auf der Website.  

 

 

Samstag, 9. Juli 2022, 20.30 Uhr, Juwel, Albstadt-Margrethausen

Schon vor der Pandemie waren wir in Verhandlungen mit dem "Juwel", um dort bald mal zu spielen. Nun wird es endlich wahr - true & blue wird das Juwel rocken! Wir freuen uns schon sehr darauf, bei "Rock meets Trödel" in dieser sehr besonderen Location zu performen. Und wir hoffen, dass es noch einige andere Möglichkeiten 2022 geben wird, bei denen wir unter Beweis stellen können, dass wir die Corona-Pandemie soweit es zulässig war zum Üben genutzt haben. Es gibt ein paar tolle Songs, die wir neu im Programm haben - lasst euch überraschen!

- Mehr Infos zum Juwel in Magrethausen gibt es auf der Website.  

 

Samstag, 16. Juli 2022, 15.00  - 17.00 Uhr, Magstadter Fleggafescht

 

Markus, unser Drummer, wohnt in Magstadt - sein Heimspiel also! Aber auch für uns als Band ist es wie zuhause, weil wir in Magstadt unsere Proben machen. Die Verbundenheit mit Magstadt bringen wir daher gern zum Ausdruck, wenn wir beim berühmt-berüchtigten Fleggafescht pro bono auftreten. Wir freuen uns auf viele Rock- und Blues-Fans und schönes Wetter. 

 

Ort und Zeit unseres Auftritts geben wir hier noch rechtzeitig bekannt.

 

Samstag, 27. August 2022, Uhrzeit folgt, US-Car- und Harley-Treffen, Stuttgart 

 

Bereits zum zweiten Mal werden wir bei diesem Event des Schlachthofs Stuttgart für gute Musik sorgen. Passend zu tollen Autos und Bikes aus den Staaten spielen wir die Songs dazu. Ein Nachmittag, der rundum Spaß machen wird, denn auch für Speiß & Trank ist hier reichlich udn für jeden Geschmack gesorgt. Die genaue Uhrzeit, wann wir zu hören sind, folgt noch.

 

- Mehr Infos zum Schlachthof Stuttgart gibt es auf der Website. 

 

 

 

Samstag, 1. Juli 2023, Cigar Club Zollern-Alb, Bisingen

- geschlossene Veranstaltung - 

 

 

 

 

... und hier haben wir unsere letzten Gigs gemacht:

 

  • Freitag, 23.07.2021, 21.00 Uhr, KlimaCamp der Fridays for Future, Stadtgarten Stuttgart
     
  • Freitag, 25.09.2020, 20.00 Uhr, NachBar, Am Römerkastell 73, Stuttgart
     
  • Freitag, 07.08.2020, 18.30 - 21.00 Uhr, Hofgut Domäne, Hechingen

 

  • Freitag, 17.01.2020, 21.30 Uhr, La Paz - Hofgut Domäne, Brielhof 1, 72379 Hechingen

 

  • Freitag, 25.10.2019, 19.30 Uhr, Naturfreundehaus Steinbergle, Stresemannstraße 6, 70191 Stuttgart

 

  • Samstag, 24.08.2019, 14.00 - 19.00 Uhr, Harley & US-Car-Village, Schlachthof Stuttgart

 

  • Samstag, 20.07.2019, 19.00 Uhr, Schlemmen am See, Böblingen

 

  • Freitag, 28.06.2019, 21.30 Uhr, La Paz - Hofgut Domäne, Brielhof 1, 72379 Hechingen

 

  • Samstag, 06.04.2019, 21.00 - 01.00 Uhr, Polarnacht, Arbeiterzentrum Böblingen

 

  • Dienstag, 19.02.2019, 20.00 Uhr, Vollmond-Open, Michls Waldhorn, Mössingen / Bad Sebastiansweiler

 

  • Freitag, 25.01.2019, 20.00 Uhr, nachbar - Kneipe & Kultur (`s Dudelsäckle e.V.), Am Römerkastell 73, Stuttgart

 

  • ...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© blue & true - c/o Martin Priebe